Nach 6 Renntagen zur Family Enduro Serie geht es nun am 7. September zum „Grande Finale“ nach Perchau (Steiermark). Die beliebte Enduro-Rennstrecke in Perchau mit Steilhang bei der Familie „Moar im Gstein“ zählt sicherlich zu den großen Saisonhighlights. Neben der Ehrung der Tagessieger werden in Perchau am Abend auch die Jahrespokale in allen Klassen vergeben. Gewinnen kann in Perchau „Jedermann“ und „Jedefrau“, denn es werden insgesamt 10 (!) Hauptpreise verlost. Die Top-3 Preise sind das Highper-Dirt-Bike mit 2000 Watt, das Highper-Dirt-Bike mit 550 Watt Leistung, beide Bikes stellt MxStore.at zur Verfügung, und ein wunderschöner Helm von Kenny Racing Austria.
Nach 6 spannenden Renntagen geht es nun am 7. September zum großen Finale nach Perchau. Nochmals werden in dieser Saison alle Klassen zur Family Enduro Serie ausgetragen. Der Schauplatz ist die Enduro-Rennstrecke bei der Familie Moar im Gstein: „Wir freuen uns alle schon sehr auf das große Finale. Perchau ist ein ganz besonderer Schauplatz und den Fahrern wird wieder vieles geboten werden. Die Rennstrecke mit dem atemberaubenden Steilhang soll auch heuer alle Enduro-Herzen erobern“, sagt Peter Bachler, Organisator der Family Enduro Serie.
Gewinnen kann in Perchau „Jedermann“ und „Jedefrau“
10 (!) Hauptpreise werden an Fahrer und Fans verlost!
„Gerne unterstützen wir die Family Enduro Serie. Wir werden heuer zwei Dirt-Bikes der Marke: Highper sponsern. Der 1. Hauptpreis ist das Highper-Bike mit 2000 Watt, welches mit der Leistung einer 65ccm-Motocross-Rennmaschine vergleichbar ist. Das Elektro-Bike ist einfach zu warten, Akku laden, losfahren und Spaß haben“, so Kurt Wipplinger, Chef von MxStore.at. Der zweite Hauptpreis wird ein Highper-Bike von MxStore.at sein mit 550 Watt Leistung, als dritter Hauptpreis gibt es einen wunderschönen Helm von Kenny Racing Austria: „Wir sind heuer seit Beginn an bei der Family Enduro Serie dabei und unterstützen diese Rennserie gerne“, sagt Klemens Kreuzthaler von Kenny Racing Austria, der heuer beim Family Enduro auch alle Fastest Lap Award mit Helmen sponserte.
Gewinnen können nicht nur die Fahrer, sondern auch alle Besucher in Perchau: „Wir werden Lose zum Verkauf anbieten und je mehr Lose man kauft, desto höher werden die Chancen sein zu gewinnen“, lächelt Peter Bachler.
Mietmöglichkeit in der PIT-BIKE Klasse: Kurt Wipplinger nimmt wieder einige Highper Bikes mit nach Perchau, es wird wieder eine Voranmeldung auf der Family Enduro Homepage geben. Die Fahrer können sich wieder ein Benzin Highper Bike in Perchau mitten (rechtzeitige Anmeldung ist notwendig, denn es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Bikes).
Anmeldung ab 26. August auf www.family-enduro.at
Die Anmeldung für das Family Enduro Finale in Perchau wird am 26. August auf: www.family-enduro.at freigeschaltet.